Wir sind mehr als nur eine Agentur

Wir sind jung, detailverliebt und kreativ. Leistungen werden individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst. Wir liefern die Ideen und fertigen es dann maßgeschneidert an. Es spielt keine Rolle ob es sich dabei um Branding, Webseiten oder diverses anderes handelt. Wir gestalten von schlicht und elegant bis schrill und auffallend. Wichtig ist am Ende nur, dass es Deine Zielgruppe erreicht.

Der kreative Kopf hinter den Kulissen

Moin,
ich bin Marcel von Pixelhafen Design. Als gebürtiger Flensburger sagt man das so, wenn man sich vorstellt. Die Idee später eine eigene Agentur zu besitzen, hatte ich bereits mit 16 Jahren. 2017 war es dann tatsächlich bereits so weit. Früher als gedacht und trotzdem mit voller Leidenschaft dabei. Viele Jahre habe ich auf dieses Ziel hingearbeitet und habe mir das Ziel gesetzt meine Kunden zu begeistern.

Heute unterstütze ich von kleinen Solo-Selbstständigen bis zu mittelständischen Unternehmen, die verschiedensten Branchen mit meiner Kreativität. Stillstand gibt es bei mir nicht, ich bin immer auf der Suche nach neuen Dingen in der Design- und Medienwelt. In puncto Qualität mache ich keine Unterschiede zwischen der großen Firma oder dem kleinen Tante-Emma-Laden von neben an, jeder erhält die höchste Qualität.

Dabei hilft vor allem mein Team aus Partnern, wenn es um spezielle Anfertigungen oder Webhosting geht. Mit ihnen arbeite ich bereits mehrere Jahre zusammen und kann dadurch das Bestmögliche aus den Projekten herauskitzeln.

Marcel Frankenberg - Werbeagentur Pixelhafen Design

MARCEL FRANKENBERG

Inhaber & Mediengestalter

»Wer kreativ sein will, braucht Luft zum Atmen.«

Einfach, zielstrebig und individuell.

Wir entwickeln uns stetig weiter und bleiben am Zahn der Zeit. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich und diesen stehen wir mit einem Lachen im Gesicht entgegen. Genauso bringen wir Dich mit unseren Ideen zum Strahlen. Von einfachen Druckprodukten wie Visitenkarten, simplen Webseiten wie Onepagern oder leuchtender Außenwerbung, machen wir alles möglich. Alles ganz individuell auf Dich zugeschnitten und gefertigt.

Das ist Dein Team von Pixelhafen Design aus Schleswig.

Interesse an einem Projekt?

Wir freuen uns über Deinen Anruf oder Deine Nachricht.

Pixelhafen Design
Erdbeerenberg 59 | 24837 Schleswig

Mo. – Do.: 8.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 14.00 Uhr