Die Akademie für Therapie- und Behindertenbegleithunde in Kropp bietet euch viele Möglichkeiten um mit euren Vierbeiner zu trainieren und auch zu lernen.
Es werden aber nicht nur die Ausbildung zum Therapie- und Behindertenbegleithund angeboten, sondern auch Workshops um euren Hund besser zu verstehen, eine Hundeschule oder auch Einzelunterricht.

Damit Ihr euch nun wohler fühlt und auf der Webseite schneller an Euer Ziel kommt, haben wir der Seite einen neuen Anstrich gegeben. Nun findet ihr Kleinanzeigen, Termine für Workshops und auch die Geschichten zu den Hunden von Ilona Krause.

Digital & Analog

Um Deinen Kunden die ideale Mischung aus haptischen und digitalen Präsentation zu bieten, entwickeln wir für Dein optimale Lösungen im Bereich von Webdesign und Druckprodukten. Beim Webdesign sorgen wir für eine Ausgewogenheit von Optik und Technik, während wir bei Druckprodukten auf hochwertige Artikel wie z. B. Flyer, Visitenkarten oder Aufklebern setzen. Alles erhält seinen ganz persönliche Note.

Interesse an einem Projekt?

Wir freuen uns über Deinen Anruf oder Deine Nachricht.